Anajo - Wer kennt hier eigentlich wen?

Sie sind hier

Endlich das zweite Album der Softrocker aus Augsburg. Wobei der Begriff Softrocker überhaupt nicht böse gemeint ist. Ja, auch ich habe ja meine soften Seiten… ;-) Und wieder mal gibt es wahnsinnig schöne Melodien gepaart mit intelligenten, wundervollen Texten. Ihr seht schon, ich kann meine Begeisterung kaum zurückhalten. Aber so ist das nun mal. Das geht nicht anders. Schon mit ihrem ersten Album verstanden sie es, mich zu begeistern und für sich zu gewinnen und mit ihrer zweiten Platte intensivieren sie das Ganze noch mal um ein Vielfaches. Wow! Etwas mehr Bekanntheit hat die Gruppe übrigens in diesen Tagen erlangt, als sie beim Bundesraabschen Songcontest mit der ersten Singleauskopplung „Wenn Du nur wüsstest“ antraten, wo die Band zusammen mit Suzie Kerstgens von der Band KLEE im Duett sang. Leider, oder vielleicht auch zum Glück!?, aber wegen der Verbohrtheit der Mehrheit der Deutschen nicht soooo gut abschnitt. Ihnen dürfte, oder sollte, das egal sein. Denn gute Mucke ist nun mal nicht für jeden da… Mein persönlicher Tipp für das kommende Jahr 2007…