V.A. - Globalibre

Sie sind hier

Globale Dancebeats allerorts. Mir fällt bald nichts Neues mehr ein, um die Flut an grandiosen Compilations und Alben gerecht zu beschreiben.

Der „Globalibre“ hier groovt zumindest was das Zeug hält. Und zwar mit osteuropäischen, indischen, spanischen, dubbigen und funkigen Rhythmen, Breakbeats und Remixen, die die Party nach Hause, in den Garten, an den Stadtstrand, in die Dancehall, den kleinen Club oder die Bar holen, und Lust auf mehr machen. Von mir aus könnten die Sommer-Partys wunderbar mit Sampler dieser Art bestritten werden, wo doch globale Musik-Weltmeister wie Sidestepper, Ojos de Brujo im Remix, Binder&Krigelstein im Shantel Remix und James Brown vetreten sind, die den Laden so oder so am Laufen halten. Hach ja, mit so viel guter Musik lässt sich der Sommer auch prima in Berlin aushalten.

www.spv.de
www.globalibre.com