Übersee-Newsflash

Sie sind hier

Neues aus dem Hause Übersee...

+++Muchas Gracias NO TE VA GUSTAR+++

Was für eine Tour ging da letzten Samstag zu Ende. "–Danke Uruguay und danke Euch allen für den famosen Empfang der Jungs aus Montevideo!" Das Wetter war zwar eine echte Zumutung für die warmherzige Band, aber das konnte sie nicht im Geringsten davon abbringen, in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Damit Ihr den auch noch etwas konservieren könnt, gibt neben den beiden CDs auch noch eine VCD als Beilage bei uns im Shop gratis dazu.

+++KARAMELO SANTO auf Hurricane und Southside+++

Nun ist es bestätigt, neben PANTEON ROCOCO werden auch KARAMELO SANTO auf den ganz großen Festivals in unseren Breiten zu sehen sein. Und ein neues Album wird es auch geben: ‘La Gente Arriba’ (UER027) wird gerade noch in den letzten Zügen in Buenos Aires veredelt und dann kommt’s auf dem schnellsten Wege hier her.
Live gibt’s Gänsehaut u.a. hier:

+++UN KUARTITO sind auf Tour+++

So richtig krachen lassen es auch wieder unsere Multitalente aus Buenos Aires: UN KUARTITO! Die explosive Mischung aus Cricus und Band lassen sie nach 2002 das 2. Mal auf Europas Bühnen los. Vorsicht: akute Ansteckungsgefahr! Die Ansteckung erfolgt über alle Sinne und Gegenmittel sind bisher nicht bekannt - und das ist gut so… Durch 7 Länder und bis Mitte Juni (!!) geht die Tour – also ein wahrhaftiger musikalischer Marathon!

+++Haltet den Dieb: WISECRÄCKER Video+++

WISECRÄCKER - das Zauberwort für einen absoluten Gute-Laune-Schub! Es ist vollbracht, das Video zu ’Watcha Want’ ist im Kasten und es gibt ordentlich was aufs Auge! Die hannoverschen ‘golden girls of Ska Punk’ in ihrem ersten Video solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen, also unbedingt.

+++ABUELA COCA kommen im Sommer+++

Wer hätte das gedacht? Nachdem sie erst im tiefsten Winter die Clubs wärmten kommen die Uruguayos von ABUELA COCA gleich wieder im Sommer in unsere Breitengrade! Wir freuen uns schon auf die studierten Musiker, die ein unvergleichliches Feuerwerk abbrennen warden – versprochen!

Neues von Labels