ERSATZLOS GEKÜNDIGT - MELLOWPARK STEHT VOR DEM AUS!

Sie sind hier

Achtung, hier kommt ein Stück düstere Kommunalpolitik: Der Mellowpark in Berlin-Köpenick - ein Musterbeispiel an Jugendarbeit in Eigeninitiative & eine Hochburg der BMX-Artistik - soll geschlossen werden. Das zugesicherte Ausweichgrundstück wurde entgegen aller Zusagen plötzlich verkauft .... und es sieht nicht danach aus, als würde sich die Politik ernsthaft für eine Zukunft des Mellowparks interessieren.

Deshalb ruft der all eins e.V. zur Demonstration auf! Denn kommt die Politik nicht zu uns - kommen wir eben zur Politik!

Am Donnerstag, den 25.9., treffen sich alle Freunde des Mellowparks vor dem Rathaus Treptow, in welchem zu dem Zeitpunkt die Bezirksverordnetenversammlung tagt. Dazu braucht der Mellowpark jeden Mitstreiter! Also KOMMEN ist angesagt!

Hier die Eckdaten:

DEMO vor dem Rathaus Treptow
Donnerstag 25. September 2008, ab 16:00 Uhr

1. Treffpunkt: Mellowpark 14:00 Uhr
Vom Mellowpark geht es gemeinsam mit Fahrrad, Skateboard, MTB, BMX, zu Fuß zur Demo

2. Treffpunkt: S-BHF Treptower Park 15:00 Uhr
Die Route führt durch den Treptower Park zur Bezirksverordnetenversammlung im Rathaus Treptow

Sonstige Neuigkeiten