REFUSED are fucking alive

Sie sind hier

Mit Freude können wir verkünden das REFUSED nach 17 Jahren mit "Freedom" am 26.06.15 ein neues Studioalbum auf Epitaph (Vertrieb: Indigo) veröffentlichen werden !

Mit "Elektra" steht bereits jetzt eine erste Songprobe zum Anhören bereit : http://www.muzu.tv/refused/elektra-music-video/2404570/

Mit dem Meilenstein "The Shape of Punk to Come" (inkl. der Hit-Single "New Noise") aus dem Jahr 1998 prägten die Schweden ein ganzes Genre und präsentierten eine zuvor noch nie gehörte Mischung aus Punk, Metal, Hardcore, Techno, Jazz, Emo und Hip-Hop. Im selben Jahr trennte sich die Band und gab bekannt: "Refused Are Fucking Dead".

Nun sind sie wieder da und wir sind gespannt, wie sie sich schlagen werden. Die ersten Shows (z.B. auf dem Ruhrpott Rodeo) sind auch schon bestätigt.

Neues von Bands