Terrorgruppe - neues Album "Tiergarten"

Sie sind hier

Nun ist es raus, der Grund für das Comeback der Terrorgruppe waren nicht etwa nur ein paar fürstlich honorierte Festivalshows in 2014 - NEIN!
Johnny Bottrop und Mc Motherfucker wollten mal wieder eine Platte zusammen machen, das ungefähr siebte oder achte Studio-Album namens "TIERGARTEN".
Alle Songs sind komponiert, arrangiert und geschrieben und
grösstenteils auch schon aufgenommen, Cover steht auch schon seit letzter Woche und so geht die frohe Nachricht an die Weltöffentlichkeit raus.Leider gibt´s biszur Veröffentlichung in 8 Monaten noch so ein bisschen was zu recorden, mixen, produzieren und zu pressen und weil die Band in alter DYI - Tradition ja schon seit 2001 immer alles selbst macht, dauert es eben noch ein kleines Weilchen Wir bauen auf eure Geduld, Neugier und Support!
Wer auf seltenen Krempel sammelt, auf Nummer Sicher gehen will oder uns einfach nur so supporten möchte, kann sich nämlich jetzt schon die LIMITIERTEN Sonderauflagen rechtzeitig sichern, hilft uns jedenfalls ungemein beim Planen und Vorfinanzieren ...
und ihr kriegt den echten "Rare Shit"!

Album vorbestellen:
http://www.glitterhouse.com/index.asp?lang=d&mode=artinfo&submode=&id=86...
http://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&camp=163...

Neues von Bands