Terrorgruppe - Neues Doppel-Live-Album "Superblechdose" angekündigt!

Sie sind hier

Die SUPERBLECHDOSE kommt:

Die Menschen lieben ihre "BLECHDOSE", nicht nur die schmucke Verpackung, die Songsauswahl voller Hits, welche dem etwas träge gewordenen deutschsprachigen Punk seit 1993 neues Leben eingehaucht hatten, nicht nur der grossartige Sound von 2 Konzert-Recordings aus dem Jahr 2001, sondern auch die Tatsache, dass sie ihre TERRORGRUPPE zwar gerne zuhause auf der Anlage hören, aber sowas niemals an das orgiastische Erlebniss einer echten Liveshow heranreichen konnte. Dann kam die BLECHDOSE und schaffte es ganz locker und selbstverständlich, das subversiv-verstörende anarchistische Live-Erlebniss auf Konserve zu bannen wie wenig Punk-Livescheibe je zuvor .

Jetzt - 15 years after - kommt die logische Fortsetzung "SUPERBLECHDOSE".

Aber diesmal geht die Band gleich auf das Format DOPPEL-ALBUM, zumal ja ausser den damals nicht enthaltenene Hits ("Die Gesellschaft ist schuld...", "Gestorben auf dem Weg zur Arbeit" , "Keine Airbags für die CSU", "Der Rhein ist tot", "Sozialer Misserfolg", "Abenteuer Bundeswehr" und mindestens 15 weiteren Nummern) auch noch die besten Tracks aus 2einhalb NEUEN Platten und ca. 5 neuen Singles / EPs drauf passen müssen (zB "Kathedralen", "Doktor Doktor", "Na endlich" , "Schlechtmensch" , natürlich der "Schmetterling" ...und eine ganz besondere Live-Version eines Klassikers der Neuzeit als Zugabe obendrauf).

Es überschneiden sich also nur wenige Songs - auf beiden Live-Platten sind völlig unterschiedliche Setlisten zu hören.

Macht euch bereit für Gitarren! Punkrock-Gitarren. Und Drums. Und Bass. Und endlich auch Orgel! Und natürlich Geschrei, Jubel und Beschimpfungen!

Ca. 125 Minuten Aggropop live, mit mehr Punk, Rock, Punkrock, Garage-Beat, HC, Offbeat und Powerpop als Campino, Günther Jauch und Ben Becker jemals in ihren Plattensammlungen stehen haben werden. Zusammen. Echt.

Neues von Bands