VIVA L' ANARCHIA - wieder erhältlich!!!

Sie sind hier

Der TonSteineScherben-Tribute-Sampler "Viva L'Anarchia", erschienen 1997 anlässlich des 25jährigen Jubiläums der Veröffentlichung von "Keine Macht für Niemand", löste seinerzeit große Begeisterung aus - und zwar sowohl bei den alten Fans der Scherben, als auch bei vielen jungen Leuten aus verschiedensten Musikszenen, die bis dahin zum Teil mit der Musik der Scherben nicht soviel anfangen konnten oder sie gar nicht kannten.

Auf diesem Sampler machten 20 Bands aus dem Punk-, Hardcore-, Ska- und Crossoverbereich deutlich, welche Bedeutung die Scherben für die Entwicklung deutschsprachiger Musik hatten.

Nach Rio Reisers Tod haben dann auch andere, kommerziellere, Bands und Labels Scherben-Cover-Versionen rausgebracht - aber dies ist das Original.

10 Jahre nach der Veröffentlichung ist dieses wirkliche Kleinod (20 Bands, 22 Songs, 74 min Spielzeit, 24seitiges 4-Farb-Booklet mit allen Texten, Linernotes, biographischen Notizen und historischen Fotos) nun über den Vertrieb BROKEN SILENCE wieder in jedem Plattenladen in Deutschland / Schweiz / Österreich erhältlich.

www.tollshock.de

Neues von Labels