Bossacucanova - Uma Batida Differente

Sie sind hier

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie ist diesen Winter der Brasilien-Boom ausgebrochen und ersetzt die alte Latino-Welle. Mehrere meiner Freunde haben sich mal direkt nach Brasilien zu Silvester und zum Karneval abgemacht und in Barcelona kriechen auf einmal auch aus allen Ecken und Enden die Brasilianischen Trios hervor. Und damit euch in Deutschland nicht langweilig wird, gibt es jetzt das neue Album von BOSSACUCANOVA, die brasilianischen Bossa Nova mit Chill-Beats mixen und somit die perfekte Winterplatte liefern, um im kalten Häusle zu sitzen und an sonnige Strande und Mädchen in Bikini zu denken. Der Sänger und die Sängerin haben ihre Stimmen sicherlich mit Brasilianischen Softdrinks gestimmt und verleihen dem Ganzen einen äußerst wohligen und warmen Klang. Schön! Da kann der Winter auch noch dauern, wir haben ja jetzt eine herzerwärmende Platte.

www.crammed.be