V.A - Funky Plüsch - Beyond the moon

Sie sind hier

Der Gärtner der Lüste lädt ein, in seinem Garten zu verweilen und sich den sanften Wogen des Sommers hinzugeben.

Egal ob am Strand auf Ibiza, in einer Bar in Bottrop oder beim Bier in Park in Berlin. Die Wogen der Musik nehmen einen in eine andere Sphäre mit, in der weder Raum noch Zeit existieren und in der Töne und Klänge frei von Schubladen zusammen fließen.

„Funky Plüsch - beyond the moon“ verbindet moderne Beats mit Swing, Funk, House und Chillout, und gibt uns einen Einblick in die umfangreiche Plattensammlung des Gärtners der Lüste. Seit Jahren als Musikredakteur tätig, hat er neben zahlreichen Parties u.a. auch die berühmte Globalista-Partyreihe vom WDR Funkhaus Europa initiiert. Und wie die Parties, so auch die CD. Globale Rhythmen und Plattentellerperlen unterschiedlichster Herkunft und Couleur wurden sorgfältig zusammen gestellt und finden ihre Harmonielinie zwischen Downtempo, soften Beats und speziellen Remixen und Samples.

16 Tracks hat der Gärtner in seinen Garten gebracht und in einem Beatbeet aus funky Plüsch angepflanzt. Neben bekannten Stücken von S-TONE INC. oder BAI KWONG befinden sich unveröffentliche Perlen sowie neue Remixe; so auch der erste Remix des Gärtners selbst, „Wilcats gotta move“. Hier wurde gediggt und gesammelt, bevor das Plüschbeet nach höchster Gartenbaukunst angelegt werden konnte. Denn Abwechslung, Stil und „Global Styles zwischen House und Funky Plüsch“ sind das Motto. Um dem treu zu bleiben, schwingt sich der Gärtner auch gern mal aufs hohe Ross um in fremde Länder und Musikwelten wie Mexiko, Ibiza oder Ungarn zu reiten. Davon profitiert das jeweilige Publikum; denn wer lässt sich nicht gern in Songs aus „Funky Plüsch“ einlullen und von den Songwogen davon tragen?

Meet & Greet at:

Garten der Lüste.

Stand:

„Funky Plüsch“.

www.chinchin-records.com
www.beatsinternational.com