Anti Everything #5

Sie sind hier

Sie sind zurück von ihrem Welttrip. Juchu!!!
Ein neues AE bedeutet immer viel Spaß und vor allem aber auch viel zu lesen!!! Ganze 108 Seiten sind es diesmal geworden, womit sich das Heft Seitenzahlmäig fast verdoppelt hat!!! Den größten Anteil daran hat wohl die mehr als geniale Story „Confrontation“, die sich allein über 44(!) Seiten hinzieht. Diese allein ist es schon wert, sich das Heft zuzulegen und manchmal wusste ich nicht mehr, ob das nun wirklich Fiktion und nicht schon teilweise Realität ist. Daneben wirkt der Rest des Heftes schon fast belanglos. Man ist auch ein wenig durch nach dem Lesen der Geschichte. Aber eben nur fast. Man kotzt sich über dies und jenes aus (die Meinung über die Anti-Deutschen-Bewegung kann ich nur teilen), berichtet ein wenig über die Reisen auf die man sich begab und hier und dort gibt es vereinzelt auch noch Musik (ANTI-FLAG und ein paar Konzertberichte). Das AE lässt sich nirgendwo einordnen. Es ist ein Zine für sich. Und zwar ein ganz Großes. Immer gut zu lesen. Sowohl von der Schrift, als auch vom Layout. Und wenn das alles nicht schon reichen würde, gibt es noch gratis einen geilen Flugblattgenerator dazu. Perfekt!

AntiEverything
Postfach 350439
10213 Berlin
108 S. A5
2,00 €