Der gestreckte Mittelfinger #3

Sie sind hier

Der Falk ist ein sehr umtriebiger Mensch. Daher verzeih ich ihm auch mal, dass ich auf Teil 3 seines Fanzines ganze 1 ½ Jahre warten musste.

Hehe, irgendwie kommt mir da gerade NO EXIT’s gleichnamiger Song in den Kopf... Beim wieder mal über 100 Seiten starken Pamphlet hat man schon einige Zeit was zu lesen. Was mir sehr gefällt. Ein Prima Preis-Leistungsverhältnis also. Mit seinem eigenen (mehr oder weniger) witzigen Stil geht es in seinen Texten um das „aufregende“ Leben in und um Wiesbaden, persönliche Gedanken werden sich gemacht, gar Lyrisches gibt es und auch Geschichtliches mit Marinus van der Lübbe (scheint gerade ‚in’ zu sein, nachdem der Jan vom PTBP sich letztens mit Erich Mühsam beschäftigte… - Aber gut so. Man lernt ja nie aus…) und natürlich die üblichen Reviews. Musikalisch beschäftigt man sich (immer wieder sehr kritisch uns lesenswert) in Form von Interviews mit den BACK CHATS und BILDUNGSLÜCKE und zu guter Letzt gibt es auch noch einen BUBONIX / SPERMBIRDS – Tourbericht. Der gestreckte Mittelfinger ist in der Fanzinelandschaft ganz oben anzusiedeln. Mehr als eine ausdrückliche Kaufempfehlung abzugeben bleibt mir nicht. Wenn es nur nicht immer so lange dauern würde…

Der gestreckte Mittelfinger
c/o Falk Fatal
PF 4146
65031 Wiesbaden
104 S. A5, 1,50 €