My Choice #14

Sie sind hier

Ich meine, noch gut in Erinnerung zu haben, daß das MY CHOICE mal ein „richtiges“ Fanzine mit den üblichen Themen rund um die Musik war, da lese ich, daß diese „Lyrikausgabe“ tatsächlich anders als die vorherigen Hefte ist und von nun an auch so weitergeführt werden soll.
Tja, man wird auch älter und irgendwann hat man wohl tatsächlich alles schon gehört/gelesen/erlebt, was zum Punkrockerdasein dazugehört. Dann sucht man sich neue Ziele oder Aufgaben. Und das hat der Jerk nach 12 Jahren mal wieder durchgezogen. Desweiteren steht aber auch so eine Lyrikausgabe ganz in der Tradition der Fanzinemacherei, denn schon in den frühen 80’ern gab es solche Hefte. Ich kann damit allerdings relativ wenig anfangen. Gedichte sind nicht so mein Ding. Das war schon früher in der Schule so. Auch wenn die Autoren damit manchmal mehr über sich preisgeben als so manche Kolumne es jemals tun kann. Wer sich auf so was einlassen kann, sollte hier mal zugreifen. Ich glaube auch, daß dadurch eine ganz eigene Community entstehen kann. Denn es gibt auch Buch- und Fanzinerezensionen. Das kann man untereinander aufbauen. Aber für mich ist es, wie gesagt, eher nichts.

c/o Jerk Götterwind
Postfach 2103
64511 Groß-Gerau
40 S. A5
1 €