Pankerknacker #10

Sie sind hier

Heeeeeeeeey!? Wo ist denn die Gratis-Single-Beilage, die der werte Herr Knack im Vorwort des PLASTIC BOMBS #35, Sommer 2001 (!) versprochen hatte?

Dort hatte er gebeten, dass ihm eine Band seinen selbst verfassten Text namens ‚Bart Religion – Suffer’ vertont. Hat das denn niemand auf die Reihe gekriegt? Herr Knack, nein so was vergesse ich nicht! Na gut, ich gebe zu, ich hätte mich ja auch daran versuchen können, aber irgendwie hat dann doch die Zeit gefehlt. Und kurzzeitig, sagen wir 2 Jahre, ist es auch mir in Vergessenheit geraten. Aber das tut nichts zur Sache. Ich will die Single. Ich will das Lied. Bald! Naja. Egal. Zurück zum Thema. Jubiläumsausgabe des Zines aus Süddeutschland. 88 (Also bitte Herr Knack, wenn dann 77 - Anm. d. T.) Seiten stark. Habe ich eigentlich schon seit längerer Zeit durch, muss ich aber jetzt, ausgerechnet kurz vor unserer Deadline, noch mal rauskramen. Warum fällt mir denn so was nicht früher ein? Egal. Opa Knack und seine Schreibsklaven beschäftigen sich in ihrem oft herrlich zynischen Ton mit musikalischem - ALARMSOICHE (sehr geil!), REJECTED YOUTH (sehr ausführlich), MOTÖRHEAD, RAZORS, REVOLVERS, SKULLS - Schnickschnack - CASUALTIES-Poster (Hammer !) - politischem - KTS, Sardinien, Verdummung der Gesellschaft - und sonstigem interessanten Geschwätz - MISS SCHWEIZ. Geiles Layout, Knacks schonungslose und ehrliche Berichterstattung (aus SEINER SICHT !!!) und ein fairer Preis (trotz Erhöhung) tun ihr Übriges, dass der Pankerknacker mein zweitliebstes Zine in Deutschands Blätterwald der Fanzines ist. Weiß jetzt nicht, ob Ihr bei meinem Geschreibsel jetzt durchblickt. Ist mir aber egal. Kauft das Teil. Ende.

Pankerknacker Verlag
Postfach 20 22
78010 Villingen
88 S. A4
3,00 €