Pankerknacker #11

Sie sind hier

ENDLICH! Das neueste Heft des badensischen (oder war es doch schwäbischen?!) Nietenkaisers und Ex-Bademeisters.
Ja, richtig, der Herr Knack musste seinen Job an den Nagel hängen. Was ihn aber, so wie ich ihn einschätze, nicht die Bohne interessiert. Im Gegenteil. So hat er endlich die Zeit gefunden, mit seinen zahlreichen Mitstreitern sein neues Heftchen fertig zu stellen. Was den Inhalt anbelangt, ist dieser eigentlich fast nebensächlich, da mich am Pankerknacker seit jeher am meisten seine lockere Schreibe und der unglaubliche Nihilismus begeistern. Trotzdem sei erwähnt, daß im Heft mal mehr, mal weniger auf die MONTESAS, HELGE SCHNEIDER, Ossis, THE BRIEFS, Hardcorespacken (die aus dem Circle-Pit), THE QUEERS, MAD MISSION, FARIN URLAUB (sehr geil!!! Hihi!!!), PROJEKT KOTELETT, NAZI DOGS uvam. eingegangen wird. Desweiteren wird sich sportlich betätigt, indem man über den SC Freiburg und den ortsansässigen Eishockeyclub berichtet. Dazu gibt es Kolumnen, 1000e Reviews und jede Menge Spaß. Das nächste Mal wünsche ich mir aber, daß dem Pankerknacker eine Lupe beiliegt. Denn wiedermal ist die Schrift teilweise so klein, daß einem die Augen schmerzen. Ja, Herr Knack, dann sehen wir doch lieber wie der SPIEGEL aus. Hehe. Oder aber, Du splittest das Ganze, verzichtest auf etwas Inhalt und bringst dafür öfter ein neues Heft raus. Naja, wie dem auch sei, die 3 sollte man am Besten heute noch investieren. Absolutes Muss!!!!

Pankerknacker Verla
Postfach 20 22
78010 Villingen
96 S. A4
3,00 €