Plastic Bomb #53

Sie sind hier

So, der Bombe scheint es wieder besser zu gehen. Immerhin sind es jetzt schon wieder 80 Seiten. Ohne Mailorderanteil!
Gott sei dank auch. Möge die finanzielle Situation stabil bleiben und die Bombe weiterhin bestehen. Man merkt richtig, wie wieder neues Leben durch die Venen der Macher fließt. Obwohl sich das so mancher von Euch bei einem 40jährigen vielleicht gar nicht so richtig vorstellen kann. Der Micha könnte vom Alter her sicher schon der Vater von dem ein oder anderen von Euch ein. Aber Gott sei dank ist das ja nicht der Fall und deshalb gehen nochmal herzliche Glückwünsche nachträglich raus nach Duisburg. Thematisch werden in unzähligen Interviews, Kolumnen, Konzertberichten, Reviews uswusf. u.a. die BAD MANNERS, REVOLTE SPRINGEN, Bärbel von EISENPIMMEL, BEHIND ENEMY LINES, DIE ROTE SUZUKI, SOCIAL DISTORTION u.v.a.m. abgerissen. Und die Highlights sind wie gewohnt CHRIS SCHOLZ´ Kolumne und die Vorwörter. Das PLASTIC BOMB bleibt weiterhin DIE INSTITUTION in Sachen Punkrockfanzine und die CD-Beilage Geschmackssache… Und daher brauche ich, denke ich mal, nicht extra auf eine Kaufpflicht hinweisen, ne?

Plastic Bomb
Postfach 100205
47002 Duisburg
80 S. A4
3,50 €