Pogopresse #15

Sie sind hier

Erste Ausgabe der PP nach dem Ausstieg von Anke. Geändert hat sich trotzdem nicht viel.
Layouttechnisch sehr angenehm, gibt es Berichte, Interviews und Stories mit und über die TERRORGRUPPE, CUT MY SKIN, NO EXIT, CASUALTIES, RUBBERSLIME, LOS FASTIDIOS, BEHIND ENEMY LINES und ANTI FLAG in Sachen ausführender Musik, sowie einen Manila-, Freies Radio / Bermuda-Funk-, Szene in Tschechien und PP-Festivalbericht in Sachen Punkrock allgemein. Alles in einer schönen Schreibe und irgendwie bin ich auch schnell durch mit dem Heftchen. Kurz und knapp das Ganze. Aber gut. Geil der Bericht über das Experiment mit den Marmeladenstullen.und der Katze. Könnte glatt aus der Feder der Dienstagsgruppe des EGOISTEN stammen. Dann natürlich Reviews und so weiter und Summa Summarum ein sauberes Heft.

Pogopresse
Postfach 100523
68005 Mannheim
64 S. A5ähnlich
2,00 €