Schwenkerschwadron #2

Sie sind hier

Kleines Heftchen von der Agi aus Saarbrücken, die auch öfter mal beim Rüdi vom Pogoradio in der Sendung zu Gast ist und auch aus dem punkerschwein.org-Umfeld kommt.
Hier gibt es viel Persönliches, Lyrisches und viele Fotos. Nett gemacht. Das einzige, was mich stört, sind, da die Interviews (Rüdi vom Pogoradio, BOCKWURSCHTBUDE, …) keine oder nur sehr kurze Einleitungen besitzen. Da fällt es einem schwer, sich zum Lesen des Interviews zu begeistern. Man muss ja irgendwie in Stimmung kommen und außerdem setzt man so zu viel Vorwissen voraus, glaube ich. Sonst hat mir das Heft aber sehr gut gefallen. Ist einfach mal was Anderes. Eigentlich liegt dem Heft noch ein Videosampler bei. Mit, denke ich mal, Livemitschnitten von u.a. TOXOPLASMA, PASCOW, SUPERNICHTS, WILDE 13… Leider ist die CD bei mir leer, so kann ich nichts Weiteres dazu schreiben. Aber darauf kommt es ja auch nicht an. Das Heft ist jedenfalls klasse. Holt Euch das Heft. Unterstützt mir die Agi.

agi19@gmx.de
c/o Agi Trofimiak
Bleichstr. 3
66111 Saarbrücken
64 S. A5
1,50 €