KOLUMNE

Sie sind hier

Film: "Bohemian Rhapsody"

Der Film ist eine durchaus gelungene Hommage an Queen und Freddie Mercury. Der Film dürfte auch bei Nicht-Queen-Fans eine grandiose Intensität erreichen. Freddie Mercury ist eine Legende und war das bereits zu seinen Lebzeiten. Ihn zu spielen ist kein leichtes und doch hat Rami Malek in dieser Rolle mehr als überzeugt.

"... but some are more equal ..."

Liebe ältere Herren des DFB,

Wie baue ich mir eine Terminseite à la VoiceOfCulture? - Teil 1 (technische Voraussetzungen)

In der folgenden Serie möchte allen Interessierten einmal kurz darlegen, wie wir unsere Seite eigentlich erstellt haben und betreiben. Es klingt ziemlich abgedroschen, aber: Das Wichtigste ist das Konzept! Du brauchst eine klare Vorstellung, wie deine Webseite später funktionieren und betrieben werden soll. Danach richten sich die weiteren Schritte.