Neues von Bands

Sie sind hier

TALCO neues Akustik-Projekt und Tourdaten im September 2020 + Album!

Fuck Covid-19: Talco kommen mit ihrem neuen Akustik-Projekt TALCO MASKERADE noch DIESEN September und Oktober auf Tour!!!

Alle Shows findet mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen, Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen statt.
Es sind bestuhlte Konzerte mit zugewiesenen Plätzen.

Außerdem kündigt TALCO hiermit zugleich das TALCO MASKERADE Album LOCKTOWN an:

Antilopen Gang veröffentlichten Album „Adrenochrom“

Die Welt ist aus den Fugen geraten. Man ist fast versucht, sich eine Normalität zurückzuwünschen, die man stets abgelehnt hat. Alles ist anders, nur eins ist klar: Es wird eine Zeit vor und eine Zeit nach 2020 geben. Und dazwischen?
Dazwischen verabreicht die Antilopen Gang der Menschheit ab heute mit ihrem neuen Album „Adrenochrom“ die längst überfällige Zwangsimpfung.
Zeitgleich erscheint das Video zu „Army Parka“, der neuen Single der Antilopen Gang. Ein Spätsommerhit voller Ladendiebstahlromantik, der hier zu sehen ist.

Slime: Sänger Dirk steigt aus

Am Donnerstag, 30.07.20 um kurz nach 9 Uhr erreichte mehrere Redaktionen, so auch uns, von SLIME-Sänger Dirk "Diggen" Jora eine Nachricht mit dem Betreff "Diggen verlässt SLIME" und dem Hinweis "[...] ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Spagat zwischen berechtigterweise meine Sicht darstellen und peinlicherweise schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen, hinkriegen werde :-)" in Bezug auf die Bereitschaft, dazu auch ein Interview zu geben. Hier nun das Statement: