Neues von Bands

Sie sind hier

PC Toys - Dann bist Du down (neue Single + Video)

„Dann bist du down“ heißt das neue Werk der Toys aus dem beschaulichen Strausberg. Recht düster kommt der Song daher und inhaltlich befassen sich die Jungs mit den Problemen, die sich während des Lockdowns so in den nordeuropäischen Breitengraden entwickelt haben. Wir sitzen zu Hause weil z.B. Bars und Clubs zu sind. Die Beschäftigungslosigkeit überfordert viele und öffnet Tür und Tor für Verschwörungsgeschwurbel etc., weil man aus seinem tristen Alltag gerissen wurde und sich nun mit sich selber konfrontiert sieht und damit nicht klar kommt.

DER FEINE HERR SOUNDSO - KALSARIKÄNNIT

Nachdem kürzlich die erste Single VSV vom neuen Der Feine Herr Soundso-Album Wann, wenn nicht irgendwann? veröffentlicht wurde, folgt nun der neueste Streich in Form einer Single und eines dazugehörigen Videos.

"Alles ist ganz, ganz schlimm! Wissen wir. Da muss dringend mal jemand etwas machen. Demonstrieren oder so. Wer, wenn nicht ihr? Wo, wenn bloß nicht hier? Wann, wenn nicht irgendwann? Wir müssen uns gerade erst mal dringend in Unterhosen zu Hause betrinken und kommen dann nach. Vielleicht."

Schreng Schreng & La La - neue Single "Alukappenspacken"

Schreng Schreng & La La verkünden: "Einfach mal auf die Kacke hauen!"
Das war nie leichter als dieser Tage, weil derzeit doch so viel davon vorzufinden ist. Also hat Paulus die Krachklampfe ausgepackt und Mechenbier keift dazu. Muss ja auch mal raus, all das Unverständnis.
Wir lassen es im Anschluss an diesen Song auch wieder altersmilder zugehen versprechen die Schrengs. Wir sind gespannt.