Neues von Bands

Sie sind hier

Neue Platte von Protokumpel "Pratze & Grandezza"

Ehrlich, gefühlvoll, provokant. Musikalisch herausfordernd, aber mit eingängigen Melodien und treibenden Beats. Echte Gitarren, viele Stimmen, Trompeten und natürlich elektronische Klangteppiche. Besonders hörenswert für Liebhaber, Ex-Punker, Nerds, offene Ohren und Teenies auf der Suche nach guter, kraftvoller Musik mit deutschen Texten. Mit viel Liebe zum Detail produziert von protokumpel mit Hannes Kelch & Sebastian Braunreuther @mixberlin, die ihre Finger auch schon bei Alligatoah, Sonderschule und den 3 Tenören am Pult hatten.
Nix für Jedermann, also verbrenn dich nicht!

Neue RANTANPLAN-Single macht Lust auf neue Album...

In zwei Wochen gibt es neues Futter, wenn am 25.01.2019 das neue RANTANPLAN-Album »Stay Rudel – Stay Rebel« in die Läden kommt. Die Jungs um Frontmann Torben lassen sich allerdings nicht lumpen und machen 2019 genau da weiter, wo sie 2018 aufgehört haben und legen mit »Kill den Spiegel« einen weiteren Song vor, um euch die Wartezeit zu versüßen.

»Fetzige Verortung des eigenen Standpunktes als Künstler. Bald 24 years of Punkrock and still not givin’ a fuck. Natürlich braucht man dafür, neben einer Menge Selbsterhaltungstrieb, auch mal ein Lichtschwert.« - Torben/Rantanplan

Neues Album von Millencolin im Februar 2019

2019 wird ein Millencolin-Jahr: Mitte Februar erscheint das neue mittlerweile 9. Studioalbum „SOS“. Den ersten Song gibt es auch schon zu hören:
https://youtu.be/LzIMTmN0LLg

Außerdem kommen die Schweden auch wieder auf Tour – der Berliner Termin steht auch schon fest. Es wird der 23.04.2019 im SO36. (Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr, VVK: 26 Euro, Tickethotline: 030 30 10 6 80 85, www.trinitymusic.de, www.dodotickets.de
VVK-Start: 26.11.18)