Neues von Bands

Sie sind hier

DER FEINE HERR SOUNDSO - KALSARIKÄNNIT

Nachdem kürzlich die erste Single VSV vom neuen Der Feine Herr Soundso-Album Wann, wenn nicht irgendwann? veröffentlicht wurde, folgt nun der neueste Streich in Form einer Single und eines dazugehörigen Videos.

"Alles ist ganz, ganz schlimm! Wissen wir. Da muss dringend mal jemand etwas machen. Demonstrieren oder so. Wer, wenn nicht ihr? Wo, wenn bloß nicht hier? Wann, wenn nicht irgendwann? Wir müssen uns gerade erst mal dringend in Unterhosen zu Hause betrinken und kommen dann nach. Vielleicht."

Schreng Schreng & La La - neue Single "Alukappenspacken"

Schreng Schreng & La La verkünden: "Einfach mal auf die Kacke hauen!"
Das war nie leichter als dieser Tage, weil derzeit doch so viel davon vorzufinden ist. Also hat Paulus die Krachklampfe ausgepackt und Mechenbier keift dazu. Muss ja auch mal raus, all das Unverständnis.
Wir lassen es im Anschluss an diesen Song auch wieder altersmilder zugehen versprechen die Schrengs. Wir sind gespannt.

Talco Maskerade - neues Video "Freak"

Nachdem die Band seit Dezember wöchentlich neue Tracks des kommenden Albums LOCKTOWN vorgestellt hat, flankiert durch Live-Videos vom Reeperbahnfestival 2020, gibt es jetzt die zweite Auskopplung inkl. neuem Video (VÖ via HFMN Crew/Cargo).