The Awesome Machine - The soul of a thousand years

Sie sind hier

Von PEOPLE LIKE YOU bin ich ja eigentlich nur Klasse-Scheiben gewohnt. Beim neuesten Output, lässt aber schon das Cover böses erahnen. Obwohl ich mich meistens nicht darauf verlasse und trotzdem reinhöre, lässt mich mein geübtes Auge aber auch diesmal nicht im Stich. Die Schweden haben eindeutig zu viel METALLICA gehört. Oder bilde ich mir das nur ein, daß fast jede Platte, die mir in den letzten Tagen zugeschickt wird nach dieser beschissenen Band klingt? Ja, den Sound anders zu beschreiben fällt mir momentan schwer, da die Platte schon wieder aus dem Player raus ist. Und ich kann mich einfach nicht überwinden, sie noch mal rein zu legen. Es ist irgend so ein belangloses Metalgewichse. Nicht hart. Nicht weich. Nichts Besonderes. Also nee, Leute. Wem wolltet Ihr denn da einen Gefallen tun? Habt Ihr bei einigen Schweden noch ´ne Rechnung offen, oder so? Ich kapier´s jedenfalls nicht. Besinnt Euch bitte auf Eure Wurzeln, liebe Macher von PLY und bringt wieder anständige Platten raus. Diesen Fehltritt verzeihe ich Euch gerade noch mal so.