Clanrock - Out of ashes

Sie sind hier

Hey! `N breitgefächerten Musikgeschmack haben die da bei Nibelung Records. CLANROCK kommen aus Luxemburg und spielen…. Ja was spielen die denn? Mit Folkelementen versehene Rockmusik, mal schneller, mal langsamer würde ich sagen. Gar nicht mal so schlecht. Hat was. Bin selbst ja auch so´n alter Irlandfreak. Ja und beim Hören der Platte kann man fast schon melancholisch werden, gerade nicht im Land der Schafe, Butter und Kleeblätter zu sein. Ist genau die richtige Musik für ´ne Walpurgisnacht und ähnliche Ereignisse. Würde ich gern mal live sehen, die Band. Und man merkt, daß die aus nicht weniger als 12 Mann bestehende Combo schon einige Jährchen unterwegs ist und gehörig was auf´m Kasten hat. Kann ich mir sicher nicht jeden Tag geben. Aber es gefällt. Cool. 6,5 / 10 Punkte

www.niebelungrecords.com