Communicaution - This monkey is an artist

Sie sind hier

Uuups, einen Monat schon her, daß ich meine letzte Review geschrieben habe. Zu sehr hat mich wohl doch die Herstellung unserer letzten Printausgabe und der dazugehörige CD-Sampler geschlaucht. Und was höre ich nun? Ebenfalls ein komplett akustisches Album. Das passt ja. Nur, daß sich hier nicht verschiedene Künstler zusammengefunden haben wie bei uns, sondern „nur“ der Sänger der Skatepunkband RISE UP. Grund für seine Soloshow soll sein, daß er seine Kreativität nicht in Zaum halten konnte und einige Sachen nicht bei seiner „Hauptband“ unterbringen konnte. Ja, und das Ergebnis kann sich durchaus sehen bzw. hören lassen. Ich bin ja durch eben „unsere“ Platte schon ein bisschen sensibilisiert bzw. angefixt von rein akustischen Songs und da ich in letzter Zeit sowieso sehr viel Entspannung brauche, kommt mir diese Platte gerade Recht. Nee, macht wirklich Spaß und ist für die Lagerfeuer in der kommenden Sommersaison (neben unserem Sampler natürlich) im wahrsten Sinne wärmstens zu empfehlen.