Corvus Corax - Gaudia vite DVD

Sie sind hier

DVD zur dazugehörigen Live-Platte. Man findet Zusammenschnitte von diversen Konzerten mal größer, mal kleiner und ist wohl als Geschenk für Fans und vielleicht auch für sich selbst zum 15jährigen Bestehen gedacht. Hmmh. Kann ich also nicht soviel mit anfangen. Man muss das, glaube ich, eher live sehen. Als Erinnerung eines Konzertbesuchers und eben, wie gesagt, für Fans ganz bestimmt ein Muss. Aber sonst!? Viel interessanter finde ich den Dokumentarfilm, der sich auf diesem Silberling befindet. Da kann man nämlich die Band hautnah auf dem Weg zu einem Gig und im Proberaum und sowieso alles, was damit zusammenhängt, erleben und das finde ich sogar sehr cool. Nett gemacht. Und wenn es nicht all zu teuer verkauft wird, sicher in Ordnung. Aber, ehrlich gesagt, gibt es bessere DVD´s. Sorry! 5 / 10 Punkte

www.corvuscorax.de
www.picamusic.de