Danko Jones - We sweat blood

Sie sind hier

Und wieder mal ´ne Band aus Schweden. Letztens fragte mich noch eine gute Freundin, was um alles in der Welt die Schweden in ihren Proberäumen machen, um so geile Songs hinzubekommen. Da kann sich Band XY aus Hamburg oder sonst wo in Deutschland hinstellen - den gleichen Kram machen & doch hört es sich immer beschissen an. Dann kommt eine Band wie DANKO JONES und man weiß gleich: Die habens drauf. Und zwar von vorn bis hinten. Boah, wie kriegen das die drei (!!!!) Kanadier nur hin? Sie schwitzen also Blut aus und mir kommt selbiges aus den Ohren. Denn diese Platte MUSS man laut hören! Das geht gar nicht anders. Auf jeden einzelnen Song einzugehen ist mir jetzt: a) zu mühsam b) gar nicht nötig. Diese Platte ist geil. Restlos zufrieden. 8,5 / 10 Punkte

www.dankojones.com
www.badtasterecords.se