Denison Witmer - The River bends and flows into the sea

Sie sind hier

Ich wundere mich immer wieder, was für schöne Musik auf Bad Taste Records herausgebracht wird, obwohl der Name des Labels immer so viel Schlechtes vermuten lässt. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen. Dafür ist man aber immer umso erfreuter, wenn aus den Boxen dann doch angenehm Hörbares tönt. Bad Taste kann man nicht wirklich auf einen Musikstil begrenzen. Mal gibt es unglaublich verrückten, aber geilen Krach, wie den von QUIT YOUR DAYJOB und dann wieder eine wunderschöne Singer-Songwriter Platte wie die von DENISON WITMER. Für Abwechslung ist also gesorgt. Mir ist der Name bis heute unbekannt gewesen, aber ich werde ihn mir wohl merken müssen. Denn der Mann hat Herz. Dabei ist ‚The River bends…' bereits sein 6. Soloalbum. Die Musik passt so herrlich zum Wetter, wenn ich gerade aus meinem Zugfenster schaue. Etwas melancholisch-traurig und alles zieht an einem vorbei. Im Hinterkopf aber immer das Gefühl, ein Ziel zu haben und auch anzukommen. Für ‚Harte Punx' sicher nichts. Wer aber offen für Anderes ist und auch genießen kann, für den ist die Platte ein schöner Start ins neue Jahr. Live ist DENISON WITMER auch bald unterwegs und ich werd ihn mir sicher im WILD AT HEART anschauen gehen. Vielleicht sieht man sich ja.

www.badtasterecords.se
www.denisonwitmer.com
www.toothandnail.com