Dritte Wahl - Singles

Sie sind hier

Wird aus DRITTE WAHL jetzt DRITTE QUAL??? Ich mag die Herren aus Rostock ja sehr sehr gerne und steh damit sicher nicht allein da. Aber wer braucht denn die gesammelten Singles!? Da kann man sicher Unkenrufe laut werden hören, die von Kommerz, Ausverkauf und ähnlichem reden. Erst die eigenen Songs nochmal auf Englisch rausgebracht, dann eine oder eben zwei Liveplatten und nun das? DW sind doch nicht irgendeine Popband…. Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Und sicher, hier gibt es einige Songs erstmals auf CD. Und sicherlich brauch ich die Platte nicht wirklich, weil ich die ganzen Sachen eh einzeln besitze, was für die jüngere Generation vielleicht nicht so einfach ist. Aber eigentlich würde ich mich viel mehr auf was richtig Neues von den Herren freuen… Naja, wenigstens gibt es einen unveröffentlichten Song. Also, Jungs. Bald möchte ich mal wieder was wirklich Neues hören! Schöne Grüße nach Rostock…