Holy Racket – North Rebel Radio

Sie sind hier

Gerade noch die „alte“ Platte von den Herren aus Sunderland besprochen, flattert mir auch schon die „neue“ ins Haus. Und was gibt es zu sagen? Sie schließt nahtlos an die großartige „Subliminal Chaos“ an. Mitgröhltauglicher Punkrock mit einem Schuss Rock´n´Roll. Nein, sie ist sogar ein bisschen besser. Wäre ja auch scheiße, wenn sich eine Band nicht weiterentwickeln würde. Leider gibt es wieder nur 6 Songs zu hören. Aber wie schon bei der letzten Platte gesagt, macht vielleicht ja auch gerade das die Frische der Band aus. Einfach Songs proben, ab in Studio und losgerockt… So bleibt die Band auch immer in den Köpfen der Leute, wenn sie alle naselang was veröffentlicht. Auch ´ne Methode… Vielleicht bleibt bei allen Touraktivitäten (sie sind im Juni auch wieder hier in Deutschland zu bewundern – und diesmal lass ich sie mir nicht entgehen!) auch einfach zu wenig Zeit, mehr Songs einzuproben/spielen. Jedenfalls wieder mal ein ausdrücklicher Tip von meiner Seite aus. Und ein hervorragender Soundtrack für einen sonnigen Sonntag wie heute, dem 1. Mai…