Planlos - Live in Düsseldorf Tor 3

Sie sind hier

Ich wundere mich immer wieder, daß Bands ein Livealbum (oder auch hier mit DVD), wo ich denke: „Mensch, die gibt es doch noch gar nicht so lange und muss das wirklich sein?!“. Dabei gibt es die Jungs nun auch schon eine ganze Weile und warum nicht? Heutzutage kann man das auch alles viel schneller und kostengünstiger produzieren als früher. Leider liegt mir hier nur die CD vor, so daß ich nicht auf das Bildmaterial eingehen kann. Die hat es aber in sich. Der Sound ist hervorragend und auch als „Eher-selten-PLANLOS-Hörer“ schwappt die Stimmung auf mich über und ich beginne mit dem Bein zu wippen. Vom Fangebrüll her muss es ziemlich voll gewesen sein und alle scheinen ihren Spaß gehabt zu haben. Wusste gar nicht, daß sie so angesagt sind. Das hört sich ja an wie bei den ÄRZTEN… 16 Tracks gibt es zu hören aus allen ihren Schaffensphasen. Das macht Spaß und geht ins Blut. Vielleicht werde ich doch ab und zu mal wieder ein Album von ihnen rauskramen. Teeniepunk Ahoi! Totgesagte leben länger…