Puerto Hurraco Sisters - What The World Needs Now

Sie sind hier

Zweite Platte nach 2017 der Wiesbadener Formation mit ehemaligem FRAU DOKTOR und WALTER ELF - Personal. Jaja, Namedropping ist meist scheiße und und wird den besprochenen Formationen selten gerecht. Aber wenn es im Pressetext erwähnt wird, scheint es den Beteiligten wohl auch nicht all zu viel auszumachen. Allerdings hat die Musik auf der CD (ja, ausschließlich CD) fast gar nichts mit den zuvor genannten Kapellen gemein. Hier gibt es lockeren, und sehr tanzbaren SKA-JAZZ-REGGAE, bei der man zu jeder Zeit merkt, dass hier keine Anfänger am Werk sind. Neben Eigenkompositionen gibt es auch eine ROLLING STONES Coverversion (Luxury) und irgendwie wünsche ich mir den Sommer zurück, der in diesem Jahr auch nicht so wirklich stattgefunden hat. Schöne Platte, für mich im Gesamten jedoch vielleicht ein wenig zu kurz geraten.