Punk Rock Splatter Massacre - DVD

Sie sind hier

Oh Gott. So einen schlechten, aber dennoch amüsanten Film habe ich lange nicht gesehen. Einfach göttlich. Mit viel Kunstblut wurde auf der 2003’er Vans Warped Tour dieser Film gedreht, wo alle, aber auch wirklich alle mitmachen. Das Publikum, die Bands und natürlich die Crew… Hier wird sinnlos gemordet und Blut verspritzt, daß Menschen mit schwachen Nerven durchaus hibbelig ums Herz werden könnte. Aber es ist ja alles nur Spaß. Und den hat man als Käufer der DVD gleich doppelt. Denn es handelt sich ja um 2 DVD’s. Auf der zweiten befinden sich dann noch Videoclips der teilnehmenden Bands, Behind the Scenes, Making Ofs, geschnittene Szene und noch viel mehr Blödsinn. Zum ersten Mal mit deutscher Synchronisation. Echt geil geworden. Danke Sunny Bastards. Ich bin gespannt auf den zweiten Teil, der in Amiland längst erschienen ist…