Slick Shoes - Far from nowhere

Sie sind hier

Als die Band ihren ersten Plattenvertrag bekam, war ihr Sänger, Ryan Kepke, gerade mal 14 Jahre alt und 2 Wochen in der Band. Konnte noch keine Texte und las sie vom Blatt ab. So schnell kann´s gehen. Jetzt, 7 Jahre später, sind die Jungs, trotz einiger Besetzungswechsel, immer noch gerade in den frühen 20´ern und haben ihr 5. Album auf SideOneDummy, dem BLINK 182 Label, veröffentlicht. Und in diese (musikalische) Richtung geht es auch. Eine Punkpop-Boyband eben. So sehen sie sich auch selbst und so ist es auch nicht verwunderlich, daß sie dieses Jahr das erste Mal die volle Van´s Warped Tour mitspielen. Erinnern mich irgendwie vom Werdegang an die WOHLSTANDSKINDER. Von ihnen wird man in Zukunft sicher noch etwas hören. Oder auch nicht. Gut, aber austauschbar. 6,5/10 Punkte.

www.slickshoes.net
www.sideonedummy.com