Sophia - Egoreactor

Sie sind hier

Schickes Cover. Im schönen Digipack. Naja fast. So´n Pappschuber halt. Aber die Mucke?! Huah. Stonerrock, der mich stellenweise an POTHEAD & Co. erinnert, mit denen ich in schwachen Stunden sogar was anfangen kann. Aber das hier ist definitiv nix für mich. Kommen aus Finnland die Jungs. Und da ist es ja so ´n halbes Jahr lang auch schon mal völlig duster. Daher wohl auch der Hang zum weinerlichen, heulsusenhaften. Halt einmal, bei Track Nr. 5 („Samuari of the sound“) rockt es ja sogar kurz mal. Aber sonst? Wenn ich ´n Kiffer wäre, könnte mir das durchaus ein paar schöne Stunden bereiten. Bin ich aber nun mal nicht und daher wird das auch das letzte Mal gewesen sein, daß der Silberling in meinem CD-Player seine Runden dreht. 3 / 10 Punkte

www.niebelungrecords.com