Staggers / Skeptic Eleptic - Split LP

Sie sind hier

Surf vs. Glampunk, 60s vs. 77s… Und das amtliche Endergebnis: Unentschieden. Kein Gewinner… Oder vielleicht doch, ja klar, das Publikum ist hier der Gewinner. Und dabei sein ist ja eh alles, oder? 2mal hervorragender TrashPunkSurf bekommst Du hier auf die Ohren. 2mal 5 Stücke lang in giftgrünes Vinyl gepresst und ich geniesse jede einzelne Sekunde. Ich muss zwar gleich los, selbst auf ein Konzert düsen. Aber der übliche Stress, der sich sonst immer einstellt, ist wie verflogen. Ich zieh mir meine Lederjacke über und kann den Plattenspieler einfach nicht ausstellen. Nochmal vor den Spiegel gestellt, die Haare gestellt und immernoch ist die Platte nicht rum. Man, was soll ich tun? Ok, ich gebe mich geschlagen, muss ja los. Aber nur für dieses Mal hast Du gewonnen, olle Platte. Aber wenn ich zurückkomme gibt es Revanche, ja? Ich krieg Dich schon klein!