Stammtischprolls - Ausgereizt!

Sie sind hier

Ach Du Scheiße. Das Cover lässt schon Schlimmes erahnen. Und, ja, es hält, was es verspricht. Man, was soll das? Wenn es textlich und musikalisch nicht so traurig wär, könnte man glatt drüber lachen und sich für Auge, Bully, Sonne, Schwirre und Achim freuen, daß sie so viel Spaß daran haben, zu trinken und ab und zu ihre Instrumente zu quälen. Entweder verstehe ich den Witz an der Sache nicht, oder das Ganze ist wirklich ernst gemeint. Wäre das aber alles nur ein Spaß - dann haben das Andere schon besser gemacht. In Zeiten, wo alles verdummt, und ich spreche hier mal nicht von der Musik in den Charts, kann ich über spannende Lyrics wie zum Thema Alkohol, Stammtischprolls einfach nicht mehr lachen. Wer sich gern TROOPERS & Co. reinzieht, wird an der auf 1.000 limitierten Digi-Pack-CD sicher seine Freude haben. Meine Cola (Sorry, ich habe jetzt keine Lust mehr, zu saufen) isses jedenfalls nicht.

www.asphalt-records.de