Strung Out - Exile in Oblivion

Sie sind hier

Eine der ersten, und mit bekanntesten Bands, die auf FAT WRECK gesignt worden sind, kommen hier mit einem neuen Output auf uns zu. Eigentlich eine Band, die ich sonst eher in die Melodic-Amipunk-Ecke stellen würde. Gut, das mache ich immer noch, aber mein Bild über Bands dieser Art hat sich in den letzten Jahren doch ein wenig zum Positiven verändert. Das Maß aller Dinge ist diese Art von Musik und auch STRUNG OUT für mich aber immer noch nicht. Aber sie sind ein wenig härter geworden. Kann das sein? Liegt's an der Band selbst oder am Produzenten, der auch mal eben bei SUM 41 und SLAYER die Finger im Spiel hatte? Egal. Auf jeden Fall gefallen sie mir nun noch ein Stückchen besser als früher. Hat man ja auch nicht oft… Für Leute, die gern Melodic-Amipunk hören, sicher kein Fehlkauf. Nein, man kann eigentlich gar nichts verkehrt machen. Ach ja, das Cover sieht geil aus… Einfach schön gemacht.

www.strungout.com
www.fatwreck.de