Surfits - Sixteen balls game

Sie sind hier

Etwas spät für die Review, aber dennoch rechtzeitig. Die Aufnahmen für die erste Cd von Surfits wurden nämlich bereits vor knapp einem Jahr fertiggestellt. Und nun sind die 8 Jungs aus Elmshorn schon wieder so weit, eine neue Platte aufzunehmen. Doch erstmal zu Sixteen Balls Game. Auf der CD befinden sich leider nur sechs Lieder. Leider deshalb, weil die CD wirklich gut klingt und ein, zwei Lieder mehr hätte sicher Freude bereitet. Außerdem ist ein Song doppelt drauf, jedoch in unterschiedlichen Versionen. Was mich persönlich nicht so sehr begeistert. Dafür aber kann man sich die CD für 5 Euro auf einem ihrer Konzerte oder direkt bei ihnen auf ihrer Hp bestellen. Sixteen Balls Game hat eine Spiellänge von knapp 20 Minuten und serviert einem wunderbaren Ska mit kurzen Ausflügen zum Surf und in die Dub Ecke. Die perfekte CD um die Band kennen zu lernen, und um der neuen Platte entgegen zu fiebern, mit der man noch Mitte dieses Jahres rechnen kann ... von mir gibt es an dieser Stelle 7.5/10 Punkte

www.surfits.de