Texas Terri Bomb! - Your Lips… My Ass!

Sie sind hier

Genauso, wie BRODY DALLE von den DISTILLERS nicht gern hören mag, sie würde wie COURTNEY LOVE klingen, wird die Dame am Mikrophon der TEXEAS TERRI BOMB! in näherer Zukunft wohl noch des Öfteren zu hören kriegen, daß sie wie Brody oder eben Courtney klingt. Das ist jedenfalls das erste, was mir in den Sinn gekommen ist, als ich die vorliegende Debüt-Platte der Band aus Austin hörte. Ganz so eng möge man den Vergleich aber bitte nicht sehen. TTB haben schon was Eigenes und in Punkto Härte oder „Angepisstheit“ oder eben Punkrock, je nach dem wie man das Maß sehen will, legen sie gegenüber den eben genannten Bands noch mal eine ganze Kelle drauf. Täusche ich mich, oder gab es nicht mal eine Band namens TEXAS BOMBS? Keine Ahnung, ob da eine Verbindung besteht, weil mir ausnahmsweise mal ein Waschzettel zur Platte fehlt. Mist! Wenn man mal so ´n Ding braucht… Sonst liest die sich ja eh keiner durch. Äh zurück zum Thema. Die 14 Songs in knapp 38 Minuten sind schnell durchgehört und werden nie langweilig. Im Gegenteil. Sie sind leider schon so schnell vorbei, daß ich das ganze jetzt noch mal von vorn hören muss. Coole Platte. 7,5 / 10 Punkte

www.texasterri.com
www.peoplelikeyou.de