V.A. - Force Attack 2004 DVD

Sie sind hier

Hey, coole Sache. Mit dieser DVD wurde das erste Mal das jährlich stattfindende Festival, zumindest der musikalische Teil - nicht unbedingt der des Trinkens - auf DVD festgehalten. Ich habe hier an anderer Stelle, glaube ich, schon mal erwähnt, daß genau dieses Force Attack Festival das Entspannteste war, daß ich je erlebt habe. Und ich war ja auch schon des Öfteren bei der besten Punkerparty der Welt bei. Und für Wahr. Das ist sie auch. Alle Bands aus diesem Jahr sind hier mit mindestens einem Song vertreten. Dazu kommt noch eine Bildergalerie, wo man noch mal richtig die Stimmung nachfühlen kann, die bei den 3 „Chaostagen“ herrscht, sowie ein Videoclip von ZSK (‚Keine Angst'), den man hier und da ja mittlerweile auch schon im Fernsehen sehen konnte. Gut so, denn so läuft weniger Chartmüll und Klingeltonwerbung…. Insgesamt eine feine Sache, das Teil und auch gar nicht mal so teuer. Die erste Auflage davon ist sogar schon vergriffen. Bild- und Tonqualität sind o.k. und manchmal kennt man sogar die ein oder andere Nase, die sich im Bild verirrt. Ist auf jeden Fall eine schöne Erinnerung für die Leute, die da gewesen sind, eine Ersatz für alle Daheimgebliebenen und macht auf jeden Fall Lust auf den nächsten Sommer, wenn es zum 9. Mal heißt: Ostsee - wir kommen…

www.forceattack.de
www.droenland.de