KONZERTBERICHT

Sie sind hier

Weihnachtspogo 2022

Alle Jahre wieder treffen sich, kurz vor Weihnachten, lustig und wild zurecht gemachte junge und nicht mehr ganz so junge Menschen aus nah und fern in der kleinen Oderstadt um zu lauschen, was die ein oder andere Frankfurter Punkband das Jahr über so in ihrem Proberaum und darüber hinaus gemacht hat. Zuletzt sah man den wilden Haufen, versammelt in einem alten Lokschuppen ganz in der Nähe des Bahnhofs, im Jahre 2019.

The Busters „One for All“ 01.02.2020 SO36 Berlin

Das jährliches Stelldichein mit den The Busters stand ins Haus und so fand Mensch sich im altehrwürdigem SO36 zu Berlin ein. „One for All“ heißt die aktuelle Albumtour der Busters zum gleichnamigen Album „The Busters“, welches im Oktober letzten Jahres erschien. Ein kraftvolles und spritziges Album beschien ich den Busters in der Albumreview. Davon galt es sich heute zu überzeugen. Und die Jungs lieferten ab!

Feine Sahne Fischfilet in Frankfurt (Oder)

Schon ziemlich früh im Jahr wurde bekannt, dass die Bande um Feine Sahne Fischfilet (FSF) nach Frankfurt (Oder) kommen wird und das für alle Exil Frankfurter*innen passend, einen Tag nach Weihnachten. Also frühzeitiges Karten besorgen war angesagt und die Vorfreude stieg von Monat zu Monat, von Woche zu Woche von Tag zu Tag.